Wolter Talks: Der Podcast mit Marcus Wolter

Knossi: Ich wäre niemals hier, wenn ich mir meine Bühne nicht selbst gebaut hätte

Wolter Talks #7 Twitch-König Knossi zu Gast bei Marcus Wolter

Veröffentlicht am 06.07.2022 / 09:40

Anmerkungen

In der neuen Ausgabe von „Wolter Talks“ bekommt Marcus Besuch von Knossi – Medienstar, Twitcher und „Volkstribun“, wie Marcus sagt. Seine Karriere startete Knossi bei Twitch, wo er sich seine eigene Bühne gebaut hat. Gemeinsam mit Marcus spricht er über seinen langen Traum vom Fernsehen, was Marcus und „Big Brother“ damit zu tun haben, den Unterschied zwischen Live-Streaming und Live-Fernsehen, wieso Pseudo-Perfektionismus im Fernsehen nicht funktioniert und ob Marcus demnächst eine Twitch-Karriere startet.


Hier geht's zur 7. Folge des Wolter Talks Podcasts: https://lnk.to/WolterTalksPodcast 

Websites:

https://banijay.de/

https://knossi.de/ 

https://m.twitch.tv/therealknossi